Zu Besuch bei der Kälte 3000 AG

|

Ort: Kälte 3000 AG, Luxwiesenstrasse 4, 7302 Landquart

Die K3000 öffnet ihre Tore für uns!

Die K3000 öffnet ihre Tore für uns! Das ganze Jahr hindurch unterstützt uns die K3000 immer wieder mit finanziellen Beiträgen, Kühlschränken für die Capunserei, starker Manneskraft beim Umzug unseres Lagers, etc. Da wollen wir uns doch mal einen Blick erhaschen und schauen, was genau hinter dieser grosszügigen Firma steckt.

Gefragt, getan. Die K3000 öffnet ihre Tore und empfängt uns für einen Blick hinter die Kulissen: Was heisst Kältetechnik und für wen sind wir im Einsatz? In welchem Einsatzgebiet sind wir 24 Stunden an 365 Tagen unterwegs? Was sind Produkte und Dienstleistungen in der Kälte- und Energietechnik? Wir sind ein Lehrbetrieb: Welche Berufe bilden wir aus? Eine Präsentation inkl. Rundgang durch unsere Räumlichkeiten und Werkstätten mit anschliessendem Apéro.

 

Teilnehmer*Innen mind. 10, max. 40,
Anmeldung bis 31. Oktober 2021 an kurse@fvigis.ch oder 079 757 99 18

Zurück

konzept, design & programmierung: beba.ch, landquart