MBDB - Bianca Lardi - Bilderausstellung

|

Ort: Café Zschaler, Obere Gasse 31, 7000 Chur

Die Leinwand ist der Spiegel zu meiner Seele

Bilderausstellung «Gefühlswelten»

In meiner Freizeit widme ich mich unter biancaneve Art & Design mit Hingabe meiner Kunst, der abstrakten Acrylmalerei. Das Verlangen etwas Neues zu erschaffen, die leere Leinwand zum Leben zu erwecken, die Auseinandersetzung mit meinen Gedanken und diese in abstrakter Form auf die Leinwand zu bringen erfüllt mich mit Freude und Stolz, aber auch Demut. Oft begebe ich mich in unbekannte Gefühlswelten, meine Emotionen führen dabei den Pinsel, die Leinwand ist der Spiegel zu meiner Seele. 

In meiner Ausstellung «Gefühlswelten» im Café Zschaler zeige ich bis März 2023 einige meiner Bilder und lade dich herzlich zu meiner Vernissage ein. In einer kleinen Führung erzähle ich dir gerne mehr über meine Inspirationsquelle, welche Farben ich verwende und mit welchen Techniken ich arbeite. 

TeilnehmerInnen: mind. 10, max. 25
Anmeldung bis: Sonntag, 5. Februar 2022 an 079 757 99 18 oder kurse@fvigis.ch
Mehr Infos über mich unter www.biancaneve.ch

Zurück

konzept, design & programmierung: beba.ch, landquart