Mini Büaz, dini Büaz - Ursi Brändli - URSiNART

|

Ort: Primarschule Rüti Haus Nr 2, Zimmer A. Oswald, Parterre

Ein Einblick in die Filzkultur

Filzen ist eine der ältesten Techniken der Textilverarbeitung. Es wurde schon sehr früh in der Geschichte der Menschheit Filz hergestellt. Filz ist eine nicht gewebte Textilie und kann für unterschiedliche Bereiche angewendet werden. Es werden grundsätzlich zwei Techniken unterschieden: das Nassfilzen (gewalkter Filz) und das Trockenfilzen (Nadelfilz).

Ich habe mich auf das Nassfilzen spezialisiert und hoffe, einen Einblick in dieses Handwerk geben zu können. Ausklingen lassen wir den Abend bei einem gemütlichen Apéro. 

Anmeldungen bis: 16.4.23 um 9.00 Uhr unter 079 757 99 18 oder kurse@fvigis.ch

Zurück

konzept, design & programmierung: beba.ch, landquart