MINI BÜAZ, DINI BÜAZ - Fledermausbeauftragte

|

Ort: Kirche Fläsch

Silvia Giovanoli - Fledermausbeauftragte Igis - Zu Besuch bei den Fledermäusen in Fläsch

Warum setze ich mich für Fledermäuse ein? Woraus besteht meine Aufgabe als LFS (lokale Fledermausschutzbeauftragte) und Notfallpflegerin? Antworten darauf und spannende Einblicke über diese faszinierenden Tiere erhalten die Teilnehmer*innen an diesem Anlass. Wir lassen es uns dabei auch noch gut gehen im Grotto Fläscherbad und beobachten danach, falls das Wetter mitspielt, den Ausflug der Tiere aus der Kolonie der Kirche Fläsch.

Datum: Donnerstag, 20. August 2020
Uhrzeit: 18.00 – ca. 22.00h
Ort: Kirche Fläsch, Fahrgemeinschaften geplant
Kosten: keine
Teilnehmerzahl: mind. 10 - max. 40 Personen
Anmeldeschluss: 05.08.2020, kurse@fvigis.ch oder 079 757 99 18

MINI Büaz, DINI Büaz – do schaff i!

So heisst der neue Programmteil des Jahresprogramms 2020 des Frauenvereins Igis!

Einmal im Monat an einem Donnerstagabend besuchen wir unsere Vereinsmitglieder bei der Arbeit und schauen ihnen dabei über die Schulter. Unsere Vereinsfrauen führen uns durch ihren Arbeitsalltag und lassen uns an ihren beruflichen Abenteuern teilhaben. Nach einem interessanten Vortrag, einem spannenden Rundgang, lehrreichem Kurs oder Workshop lassen wir den Abend bei einem feinen Apéro oder Abendessen ausklingen und sinnieren weiter über Gehörtes und Gesehenes.

A zwägi Sach! Wir freuen uns so viele spannende Frauen in unserem Verein zu haben und danken von Herzen über die Möglichkeit bei der Arbeit einmal hautnah mit dabei sein zu dürfen!

Zurück

konzept, design & programmierung: beba.ch, landquart