MINI BÜAZ, DINI BÜAZ - Calanda Bed & Breakfast

|

Ort: Bungertweg 62, Igis

Doris Krummenacher - Calanda Bed & Breakfast - der Ort in Igis für erholsame Tage

Ich erzähle euch vom Alltag in unserem Calanda BnB. Von der Idee bis zum tollen Erfolg mit unseren 4 Zimmern. Lustige Geschichten vom Frühstückstisch. Und warum ich nach 7 Jahren mit permanenter Präsenzzeit und täglichem Frühaufstehen alles andere als müde bin. Ich zeige euch unsere 4 schönen Gästezimmer und freue mich danach auf einen gemütlichen Apéro im Garten.

Datum: Donnerstag, 14. Mai 2020
Uhrzeit: 18.30 – ca. 21.00h
Ort: Bungertweg 62, Igis
Kosten: keine
Teilnehmerzahl: mind. 10 - max. 40 Personen
Anmeldeschluss: 07.05.2020, kurse@fvigis.ch oder 079 757 99 18

MINI Büaz, DINI Büaz – do schaff i!

So heisst der neue Programmteil des Jahresprogramms 2020 des Frauenvereins Igis!

Einmal im Monat an einem Donnerstagabend besuchen wir unsere Vereinsmitglieder bei der Arbeit und schauen ihnen dabei über die Schulter. Unsere Vereinsfrauen führen uns durch ihren Arbeitsalltag und lassen uns an ihren beruflichen Abenteuern teilhaben. Nach einem interessanten Vortrag, einem spannenden Rundgang, lehrreichem Kurs oder Workshop lassen wir den Abend bei einem feinen Apéro oder Abendessen ausklingen und sinnieren weiter über Gehörtes und Gesehenes.

A zwägi Sach! Wir freuen uns so viele spannende Frauen in unserem Verein zu haben und danken von Herzen über die Möglichkeit bei der Arbeit einmal hautnah mit dabei sein zu dürfen!

Zurück

konzept, design & programmierung: beba.ch, landquart