MINI BÜAZ, DINI BÜAZ - beba it. web. grafik.

|

Ort: Luxwiesenstrasse 21, Landquart

Ladina Gisep Bachmann – beba it. web. grafik., Landquart – vom Knorz und Flutsch – oder wenn dich die Muse nicht küsst.

Es ist so eine Sache, mit der Kreativität. Sie fliesst, oder aber auch nicht. Auf Knopfdruck produzieren (zu müssen), abliefern zu müssen und Deadlines einhalten ist nicht immer förderlich. Und davon kann ich mit gutem Gewissen reden – denn auch jetzt weiss ich noch nicht genau, was an diesem Abend stattfinden wird. Was ich jedoch weiss: Willkommen sind rund 15 Personen, Stehgäste sind gern gesehen. Für den kleinen Hunger ist gesorgt, Durst soll auch niemand haben. Und eingeladen seid ihr auch.

Datum: Donnerstag, 23. Januar 2020
Uhrzeit: 19.00 – 21.00 Uhr
Ort: Luxwiesenstrasse 21, Landquart
Teilnehmerzahl: bis 15 Personen
Kosten: keine
Anmeldeschluss: 20. Januar 2020, kurse@fvigis.ch oder 079 757 99 18

MINI Büaz, DINI Büaz – do schaff i!

So heisst der neue Programmteil des Jahresprogramms 2020 des Frauenvereins Igis!

Einmal im Monat an einem Donnerstagabend besuchen wir unsere Vereinsmitglieder bei der Arbeit und schauen ihnen dabei über die Schulter. Unsere Vereinsfrauen führen uns durch ihren Arbeitsalltag und lassen uns an ihren beruflichen Abenteuern teilhaben. Nach einem interessanten Vortrag, einem spannenden Rundgang, lehrreichem Kurs oder Workshop lassen wir den Abend bei einem feinen Apéro oder Abendessen ausklingen und sinnieren weiter über Gehörtes und Gesehenes.

A zwägi Sach! Wir freuen uns so viele spannende Frauen in unserem Verein zu haben und danken von Herzen über die Möglichkeit bei der Arbeit einmal hautnah mit dabei sein zu dürfen!

Zurück

konzept, design & programmierung: beba.ch, landquart