MINI BÜAZ, DINI BÜAZ - Altersheim Neugut

|

Ort: Altersheim Neugut, Landquart

Esther Stöckl - Altersheim Neugut - vom Leben als Nachtwache…

Die Gänge sind leer, die meisten schlafen schon. Für Esther Stöckl beginnt der Tag, wenn es dunkel wird. Die ganze Nacht bis sieben Uhr morgens betreut sie mit zwei weiteren Nachtwachen 85 Bewohner*Innen. Esther nimmt uns mit auf eine Reise durch das Altersheim Neugut beziehungsweise die Stiftung am Rhein. Wir erfahren viel Wissenswertes über die Pflege und Betreuung von Betagten, Familien und Kindern sowie die Begleitung von schwer kranken Menschen auf dem letzten Lebensweg. Wenn die Nacht zum Tag wird… spannender Rundgang mit anschliessendem Apéro.

Datum: Donnerstag, 10. September 2020
Uhrzeit: 18.00 - ca. 22.00h
Ort: Altersheim Neugut, Landquart
Kosten: keine
Teilnehmerzahl: mind. 5 - max. 40 Personen
Anmeldeschluss: 01.09.2020, kurse@fvigis.ch oder 079 757 99 18

MINI Büaz, DINI Büaz – do schaff i!

So heisst der neue Programmteil des Jahresprogramms 2020 des Frauenvereins Igis!

Einmal im Monat an einem Donnerstagabend besuchen wir unsere Vereinsmitglieder bei der Arbeit und schauen ihnen dabei über die Schulter. Unsere Vereinsfrauen führen uns durch ihren Arbeitsalltag und lassen uns an ihren beruflichen Abenteuern teilhaben. Nach einem interessanten Vortrag, einem spannenden Rundgang, lehrreichem Kurs oder Workshop lassen wir den Abend bei einem feinen Apéro oder Abendessen ausklingen und sinnieren weiter über Gehörtes und Gesehenes.

A zwägi Sach! Wir freuen uns so viele spannende Frauen in unserem Verein zu haben und danken von Herzen über die Möglichkeit bei der Arbeit einmal hautnah mit dabei sein zu dürfen!

Zurück

konzept, design & programmierung: beba.ch, landquart